“Schmeckt mega lecker. Kompliment, ihr habt endlich die Geschmacksqualität verbessert. Und vertragen tue ich die neuen Boostsorten auch. Bitte”
“Ich liebe Mango, deshalb eine meiner Lieblingssorten”
“Schmeckt gut, aber auch etwas süß.”
“Super lecker im Geschmack mit viel Energie (Der Beste von den Drei Sorten)”