“Geschmacklich gut, man muss etwas mit der Wassermenge experimentieren, um das perfekte Getränk hinzubekommen.”
“Zu Süß und zu starker Geschmack nach Süßstoff. Zu stark verdünnt fehlt der Koffeinkick und der Mangogeschmack. Wurde auf 600 ml Wasser bereitet.”
“Ebenfalls sehr lecker. Nicht so dominant I'm Geschmack. Gekühlt mag ich es am liebsten.”
“Schmeckt einfach super lecker. Toller Geschmack. Danke. MfG”
“Ist mega lecker bitte im dauer Sortiment aufnehmen”
“Auch super lecker nicht so fruchtig wie Kirsch dennoch auch sehr lecker.”