“Einzelne Bewertungen finde ich schwierig denn gerade die Vielfalt macht’s. Ich kann noch nicht sagen, welcher Geschmack mir am besten gefällt.”
“Na wie vor meine unangefochtene Nummer Eins!
Mein Tag startet immer mit einer eiskalten Flasche Shiro.”
“Schmeckt leicht wie übersüßte gummibärchen”
“Schmeckt erfrischend lecker... Da kann man gutem Gewissen den Kaffee weglassen”