“Einer meiner Favoriten! Trinke ich auch gerne mal start Kaffee :)”
“Im Gegensatz zu Nero sehr leicht und perfekt für den Morgen. Mische ich gerne auch auf einen Liter.”
“Shiro erinnert mich total an das Kirsche-Sunkist, dass ich als Kind immer bekommen habe wenn ich brav war. :) Ich mag es total gerne.”