“Geschmack wie die "echten" Energy Drinks, dafür aber ohne Zucker!”
“Schmeckt wie ein original Energy Drink, Geschmack ist top.”
“alle Sorten schmecken sehr gut”
“Der Geschmack ist sensationell intensiv und ich habe ein belebendes Gefühl, wenn ich es trinke. Dadurch trinke ich auch mehr.”
“Das ist gar nichts für mich. Schmeckt wie ein typischer Energydrink. Wer jedoch auf diesen Geschmack steht kommt hier voll auf seine Kosten”