“Super Geschmack und boosted einen perfekt für den Arbeitsalltag nach einer kurzen Nacht.”
“Typischer Energy Geschmack ohne Zucker !”
“Oberlecker! Neben Kirsche meine liebsten.”
“Nicht so ganz mein Geschmack”
“Boots schmeckt etwas ähnlich dem Red Bull… auch sehr gut!”
“Tolle Erweiterung der „Energy-Familie“”