“Ich bin kein Fan von dem Orginal Energy Geschmack, in der Waterdrop Version schmeckt dieser allerdings sehr viel fruchtiger und auf 1 l Wasser tatsächlich sehr erfrischend. Der hohe Koffein-Gehalt hat mich zuerst abgeschreckt, für eine lange Autofahrt bspw. allerdings sehr gut geeignet und ohne in das übliche Energy-Drink-Loch zu fallen.”