“Schmeckt mir absolut gar nicht. Er schmeckt, als hätte man zu viele Gummibärchen eingeschmolzen und dann noch Zucker dazugegeben. Der darf gerne mehr nach der Geschmacksrichtung schmecken, die man bestellt hat. Alles nur mein persönliches Empfinden, deswegen 3 Sterne, denn ich finde die Idee dahinter gut, auch wenn ich keine Energydrinks trinke (bisher 4 in meinem Leben) und wollte einfach was Zuckerfreies ausprobieren für zwischendurch.”