“Anfangs Top beliebt aber mit der Zeit ist es mir zu intensiv im Geschmack. Mag jetzt mehr die normalen Sorten Orange, Grapefruit, Apfel aber vielleicht auch Jahreszeiten abhängig. Hab es immer warm getrunken im Winter und jetzt im Sommer mag ich kalt lieber und da schmeckt mir die Sorte dann nicht.”