“Wirklich lecker und eine echte Alternative zu den Zuckermarken.”
“Hat leider riskante Inhaltsstoffe (E955). Gesund ist das nicht”
“Sehr guter Geschmack und ohne aufdringlich zu sein.”
“Gute Produkte, bin sehr zufrieden. Lieferung zeitnah. Gerne wieder.”