“Schmeckt wirklich Klasse.”
“Spendet Energie aber ist mir etwas zu künstlich süß vom Geschmack”
“Ist mir etwad zu süss für 600ml , mit dem Tumbler passt es für mich”
“Toller Geschmack, sehr zu empfehlen”
“toller Geschmack werde ich auf jeden Fall wieder kaufen”
“Toller Geschmack. Ein super Energiekick garantiert.”