“Schmeckt wirklich sehr gut. Ich liebe Mango's und freue mich sehr darüber”
“Ich hätte nicht gedacht das es so lecker schmeckt”
“Leider nicht ganz mein Geschmack, aber die Microenergy sind eine super Alternative zu Kaffee.”
“Ideal für den Sommer, schmeckt kalt noch besser.”
“Energie mit Mangogeschmack. Super leckerer Energielieferant.”