“Neue Sorte mit bestem Geschmack”
“Wirkung wie Kaffee, schlägt nicht auf den Magen aber hat Wirkung, ideal für unterwegs”
“zwar lecker aber finde ihn viel zu süss. deswegen muss ich zu viel trinken um genug Koffeinzu bekommen. Nero mag ich lieber”
“Trank früher immer isostar und sowas anerkannt nun nur noch waterdrop beim Sport”