“Die größte Enttäuschung bei waterdrops! Das normale Grapefruit ist mein Lieblingsgeschmack - um so größer war die Freude, als ich diese Sorte als Isotonisches Getränk entdeckte.
Den ersten Würfel konnte ich gar nicht trinken, dachte, das muss eine Fehlproduktion sein. Beim zweiten war klar, das schmeckt wirklich so schlecht. Hat nichts von Grapefruit, schmeckt wie die künstliche Orangen C Brause aus meiner Kindheit in den 80ern (falls sich noch jemand erinnern kann). Liebes waterdrops team, was ist hier schief gelaufen??”