“Super erfrischend !!! Einfach nur zum Empfelen....!!!!”
“Könnte mehr nach Erdbeere schmecken. Aber lecker”
“Bis jetzt meine Lieblingssorte von der Recharge Reihe! Nicht zu süß und auch nicht so chalky trotz der Mineralien.”
“Super lecker, schmeckt nach Erdbeeren.”