“Eine super Möglichkeit um Elektrolyte aufzuladen. Eignet sich perfekt für den Sport oder die Arbeit.”
“Sehr intensiver Geschmack.”
“Erdbeergeschmack könnte noch ein bisschen intensiver sein.”
“Der Geschmack ist gut aber das zuckerfreie gefällt mir garnicht.”