“Meine lieblingssorte von Anfang an.”
“Ich mag den Geschmack der Johannisbeere, der aber nicht zu intensiv ist. Es ist eine etwas säuerlichere Variante und erfrischt sehr.”
“Eine meiner lieblingssorten :)”
“Trinke ich meistens vormittags da macht die Arbeit gleich mehr spass”