“Der Geschmack finde richtig lecker und ich finde für die Jahreszeit am besten.”
“Einfach nur lecker, erfrischend”
“Es dürfte etwas mehr Minze Geschmack haben aber sonst gut, man merkt auch eine leichte Note von Ricola.”
“Gefällt mir von den 4. Sorten am besten.”
“Sehr interessanter, schmackhafte neue Geschmackrichtung - wenig Ricola aber lecker”
“Einer meiner aktuellen Lieblinge. So erfrischend.”