“Sehr erfrischend, gerade an heißen Tagen. Ich trinke waterdrops immer mit Eiswürfeln und unterwegs aus der Thermoflasche. Der Sommer kann kommen.”
“einer meiner Favoriten, trinke ich gerne sehr gerne beim Wandern oder Radfahren, sehr erfrischend”
“Mit das beste von Waterdrop”
“So lecker, nicht so süß”