“man schmeckt nicht nur die Frucht, sondern auch die Kräuter, das ist mal eine neue geschmacksrichtung”
“Bester Geschmack den ich bis jetzt probiert habe.”
“Sehr schöner neuer Geschmack. Gut erfrischend und die Kräuter nicht extrem im Vordergrund.”
“sehr schwacher Geschmack”
“Sehr lecker, mögen auch die Kids”
“Ich schmecke das Stevia zu sehr raus ,sonst eine gute Idee mit den Kräutersorten .”