“Wie alle andern schmecken sie gut”
“Sehr erfrischend, mal was neues.”
“Schmeckt wie ein gekaufter oder selbstgemachter Eistee. Noch besser als die Eisteesorten”
“Meine Lieblingssorte. Gelungene Mischung aus Frucht und Erfrischung. Echter Durstlöscher!”
“Meine Lieblingssorte. Gelungene Mischung aus Frucht und Erfrischung. Echter Durstlöscher!”
“Sehr prägnanter und leckerer Geschmack, gleichzeitig auch sehr dezent. Wunderbar ausgeglichen, sehr zu empfehlen.”
“Diese Sorten schmecken so gut, dass sogar mein Sohn richtig viel trinkt am Tag. 100 Punkte und bitte fest ins Sortiment aufnehmen.”