“Sehr angenehmer Geschmack, nicht zu süß auf 600ml. Könnte mein Favorit werden.”
“Ganz lecker aber nicht meine allerliebste Sorte.”
“Lecker! Eine erfrischendes Getränk.”
“Von den Ricola-Sorten ist diese mein Favorit. Mit schön kalten Wasser hat man eine tolle fruchtige und frische Erfrischung.”
“Schmeckt und hilft mir persönlich schon wenn ich merke es ist was mit dem Hals….”