“Ich mag Ricola Bonbons, warum habe ich nur sooo lange mit dem Kauf der Drops gewartet???”
“Schmeckt sehr lecker ....schön frisch !”
“Schmeckt mir persönlich leider überhaupt nicht. Die Ricola Bonbons hingegen mag ich gerne”
“Schmeckt sehr gut kalt aber auch warm sehr lecker”