“Gute Alternative zu süßen Getränken. Die Kinder mögen es und der Verzicht auf ungesunde Getränke fällt so leichter.”
“Schmecken alle super. Himbeere minimal zu süß”
“Die Eistees sind sooo lecker! Vor allem Pfirsich und Zitrone schmecken ein richtiger Eistee, nur ohne so viel Zucker. Klare Empfehlung!”