“Sehr lecker ......trinke viel mehr als sonst.”
“Die Eistee Sorten sind wie immer super :) Gehören zu meinen Standardbestellungen.”
“Die Eistees sind einfach super lecker, gerade für den Sommer. Schade dass es Blueberry nicht mehr gibt.”
“Schmeckt super fein, für mich ist das genial da ich behindert bin. Ein riesen grosses Dankeschön.”