“Fruchtig und erfrischend eisgekühlt mit Mineralwasser. Kindheitserinnerungen an Brausepulver”
“Sehr fein, mir aber etwas zu süss.”
“Fruchtig, lecker, erfrischend. Ich hoffe sehr es bleibt im Sortiment da es sich schnell zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat”
“Unfassbare Geschmacksexplosion”