“Die vier beigefügten Geschmacksrichtungen konnten mich bzgl. des Colageschmacks nicht überzeugen. Am besten hat die Himbeere, Zitrone und Pfirsich geschmeckt.
Cola hat irgendwie einen Nachgeschmack der an kalten Kaffee erinnert.
Ansonsten sind wir zufrieden”