“Was soll ich sagen, ich liebe die spritzigen Sorten, die schon zu meinen Lieblingen gehören…..”
“Die Geschmäcker sind wie immer identisch mit den Angaben”
“Meine Lieblingssorten. Günstig und schmackhaft.”
“Gute Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Allesamt sehr lecker. Würde ich wieder kaufen.”