“Ich bin begeistert von dieser Thermoflasche. Davon habe ich auch die 1 Liter Flasche. Beide Thermoflaschen, gefüllt mit gekühlten Sprudelwasser, haben 5 Std. bei 36 Grad Außentemperatur im Auto gelegen. Das Wasser war nach dieser Zeit immer noch gut kalt.
Ich kann es nur weiterempfehlen. ☺️”