“ Der Cup ist genial, die neue Sorte hingegen gar nicht mein Geschmck”
“ Die neue Sorte schmeckt uns sehr gut. und der neue Tumbler ist natürlich toll. Optisch und auch die Thermofunktion wird jetzt im Sommer bestimmt gut sein!”
“ Gute Qualität und mega Farbe”
“ Der Explorer ist so schön .
Er hält von morgens bis abends kalt.
Da war ich echt überrascht.”
“ Einfach lecker und der Tumbler macht genau was er soll”
“ Wunderschöne Farbe, hält super kühl und auch warm. Absoluter Hingucker.”
“ Toller Tumbler, hält Getränke sehr lange kalt.
ABER, in der Preislage erwarte ich, das ein Reinigungsbürstchen für den Trinkhalm dabei ist.”