“Ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen! Ich schaffe es Dank Waterdrop bei der Arbeit endlich ausreichend zu trinken. Es schmeckt so lecker und die Flasche sieht total schön aus!!!!”
“Bereits alle Sorten durchgesuffelt und neuerdings immer an meiner Seite. Neuer Sommerliebling: youth! Bin begeistert. Lediglich einen Punktabzug für den hohen Preis, ansonsten top”