“Schmeckt teilweise sehr künstlich.
PS: Wollte am 14.2. eine neue Bestellung aufgeben, um Neues auszuprobieren, allerdings war es mir nicht möglich, die Kreditkarten-Daten einzugeben. Die auszufüllenden Felder blieben nur weiß und Ziffern waren nicht zu sehen. Schade, dass ich die neue Bestellung wieder verwerfen musste.”
“Hallo,
Für mich persönlich sind die Drops zu süss.
Man schmeckt die künstliche Süsse. Ich nehme 1/2 Drop. Ansonsten schmeckt es
gut. Die Flasche ist sehr schön.
B. Eckes”