“Ich liebe diese Pastellfarbenen Bottles. Auslaufsicher begleiten sie mich durch den Alltag.”
“Ich liebe diese Bottels und Ihre Pastellfarben. Tausche gerne die caps nach Laune, ich würde mich über weitere schöne Farben freuen.”
“Eine Wunderschöne Steel.
Design und Funktion sind einfach sehr gelungen.Ich habe Sie verschenkt rechtzeitig noch vor Urlaubsbeginn.Grosse Freude”
“Meine Tochter liebt die Farbe”
“praktisch ist diese Flasche. Passt in jede Tasche oder Rucksack. Ich habe die Flasche in weiß - sieht edel aus ;-))”
“Die lila farbe ist so schon
Und die steel hält ewig warm
Super ☺️”
“Wie alle Flaschen sehr wertig in der Verarbeitung und mit gute Laune Faktor beim Ansehen.”