“Sehr unpraktisch mit dem Deckel zum Trinken, aus dem kleinen Loch kommt auch immer was.
Bitte Rückversand”
“die Thermoflasche hat eine sehr schöne Farbe und hält heiß, bzw. kalt, wie versprochen”
“Flasche total toll, das Aussehen ist richtig classy. Und die Geschmäcker 10/10!!”
“Ich bin sehr zufrieden. Sehr gut.”
“Das Flaschendesign ist sehr gut und der Geschmack ebenso”