“Hab mich von meiner Frau endlich mal werben lassen und bin jetzt auch zu den Wassertrinkern gewechselt. Ist leider nicht billiger als andere Eistees oder Dergleichen aber dafür komplett ohne Zucker und geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Kann es nur jedem empfehlen zu Testen und sich seine persönliche Meinung zu bilden.”
“Super schöne, hochwertige Flasche mit der das Trinken einfach Spaß macht! Zusammen mit der Auswahl an Microdrinks eine perfekte Ausrüstung um jeden Tag ein bisschen mehr Wasser zu trinken :)”