“Leider fand ich die Lieferzeit sehr lange”
“Habe mir gleich eine zweite Flasche und weitere Drinks bestellt.
Schmecken alle super!
LG Liane”
“Super Flasche, bleibt lange kalt”
“Vom Geschmack leider nichzs für mich bei sehr penetrant die geschmäcker”