“Schmeckt sehr gut, allerdings nehme ich auf einen Drops 1 Liter Wasser. Für mich ist der Geschmack immer noch intensiv genug. Der Thermo Tumbler ist ganz toll.”
“Der Becher ist absolut dicht, gut daraus zu trinken, leider enthalten die beigefügten Würfel alle Sucralose, was ich bei großen Mengen nicht gut vertrage. Hab mir andere Geschmacksrichtungen mit Sevia gekauft. Die schmecken auch viel natürlicher.”