“Euer Zeug schmeckt wie ... Vielleicht findet ja irgendein Müsli das Zeug lecker, ich leider nicht. Außerdem gefällt mir die Belästigung per Mail von Euch gar nicht. Vor allem bei dem ganzen Müll, den man eh´ jeden Tag unnützerweise erhält.
Ich für meinen Teil bestelle mir nichts mehr von Euch.”
“Waterdrops schmecken super lecker und sind vielfältig, für jeden ist etwas dabei. Im Nachtdienst trinke ich gern Nero und Shiro. Das hält mich wach und fit und versorgt mich mit Flüssigkeit. Genug trinken ist nun total easy”