“Ich habe mir deutlich mehr vom Geschmack versprochen. Mir kamen die Getränke vor, als wären es Mineraltabletten aus dem Drogeriemarkt aufgelöst. Zu teuer für das was man bekommt.
Viel zu viele Emails im Nachgang.”
“Bestellung war super einfach, Lieferung war pünktlich, habe bisher noch nicht alle Geschmacksrichtungen durchprobiert. Einziger Kritikpunkt: Jedes Probierpaket enthalten 3 in Plastik verpackte Tabs, aber ggf. ist das beim späteren Verkauf der regulären Pakete anders und ist dem Probierservice geschuldet. Ansonsten Top.”