“Mit der Ware bin ich grundsätzlich total zufrieden. Ich finde waterdrop super klasse, es schmeckt wirklich toll und macht Wasser trinken attraktiv. Ich finde es schon recht teuer aber bin auch bereit dies zu zahlen wenn nicht noch diese unheimlich hohen Versandkosten darauf kämen, hätte ich schon längst wieder bestellt....aber das ist mir einfach zu teuer....”