“Ich finde es gut, die ganze Palette einmal kennenzulernen, so dass ich bei der nächsten Bestellung meine Favoriten wählen kann.
Grundsätzlich schmecken alle Sorten aber sehr lecker und mein Trinkverhalten hat sich deutlich verbessert.
Manchmal löst sich die Folie schwer von der Verpackung, so das es bei der Größe etwas fummelig ist. Hier wäre vielleicht nachzubessern.
Praktischer wäre es auch, wenn die Geschmackssorte außen aufgedruckt wäre, statt im inneren des Kartons”