“Sehr schön zum testen. Für jeden Geschmack war etwas dabei.”
“Leider hat mich keine Geschmacksrichtung begeistert.”
“Praktisch um alle Sorten auszuprobieren!!”
“Ideal zum Verschenken. Würde mir alle Sorten in der Probiervariante wünschen.”
“Sehr zufrieden, man trinkt automatisch mehr und geschmacklich sehr natürlich”
“Es ist super zum probieren, leider sind schmeckten mir nicht alle”