“Es ist schön immer was neues auszuprobieren.Vielen dank”
“Zum ausprobieren gut. Hab noch nicht alle getestet.”
“Finde ich super, ist mal alles dabei was schmeckt..oder auch nicht ;-)”
“Top um sich mal durchzutesten.”
“Super wenn man sich erstmal durch die Sorten probieren möchte.”