“Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es extrem lange gedauert (im Vergleich zu anderen Online-Versendern). 3 Sorten des Probierpaketes, die meinem eher sauren, positiven Geschmacksempfinen entsprechen sollten, fand ich "grausam". Irgendwie schmeckt mir alles sehr chemisch. Hatte so den Geschmack auf der Zunge, der ähnlich war, wie wenn ich füher ein "Würfelchen" aus dem Zuckerersatzstoff meiner Mutter "gemopst" habe. Die anderen Sorten liegen unberührt da...”