“Ich finde die Verpackung und das Layout toll. Auch die Grundidee finde ich sehr gut. Es stört mich aber, dass so viel Süssstoff drin ist. Der Nachgeschmack ist dadurch irgendwie chemisch. Von mir aus würde das fruchtige Aroma reichen-ohne die Süße. Vielleicht könntet ihr ja zwei Ausführungen anbieten?”