“die Drinks haben mir alle gut geschmeckt. Eine sehr gute Alternative zu den diversen Sirups. Getrunken habe ich definitiv mehr. Was mich am meisten stört sind die Plastikblister. Hier könnten die kleinen Würfelchen in kleinen Papiertütchen oder Pappschachteln verpackt werden”
“Perfekt, um sich durch alle Sorten durchzuprobieren, um dann die favourites zu finden: z.B. ZEN und FOCUS! Auch ideal zum Verschenken - habe schon drei Freundinnen eine Überraschungsfreude damit gemacht!”
“Die Waterdrops sind echt toll. Ich würde sofort wieder welche bestellen aber die Versandkosten sind mit 6 Euro definitiv viel zu teuer.
Viele Grüße
Werner Bücheler”