“Gute Möglichkeit zum Kennenlernen verschiedener Sorten.”
“alle Sorten aus dem Probierpaket sind sehr lecker
nehme jeden Tag eine andere Geschmacksrichtung mit zur Arbeit”
“Die Auswahl ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Meine Favoriten sind Relax, Glow und Zen.”
“akzeptabel, aber auch komplett überteuert”