“Ich habe bis heute mein probierpaket noch garnicht bekommen und ich werde als vertröstet per e Mail
Hauptsache Werbung jeden Tag
Mittlerweile will ich das Probierpaket nicht mehr und habe per klarna mein Geld zurück gefordert”
“Das Produkt ist hervorragend, der Versand war auch spitze , super schnell, ich hatte einfach das Gefühl das ICH als Kunde einen Stellenwert habe, was ich bei anderen Firmen nicht behaupten kann, so sollte es bei jeder online Bestellung sein TOP TOP TOP”