“Leider gar nicht mein Fall. Ich schmecke aus allen Sorten das Süßungsmittel heraus. Es hinterlässt bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Schade, dass es den Microdrink nicht ganz ohne gibt wie den Tee.”
“Die erste Lieferung kam nicht an. Nach telefonischer Reklamation habe ich nach einer Woche die Ersatzlieferung erhalten. Das Produkt selbst ist super.”
“Ich habe meine Bestellung nie erhalten und erst auf Rückfrage die Information erhalten, dass die Rückerstattung erfolgen wird. Warum die Lieferung nie angekommen ist - bis heute keine Info”