“Eine perfekte Mischung aus Einführung und Perfektionierung des Grillens, die perfekt und verständlich vermittelt wurde!
Ein lehrreiches, schmackhaftes und interessantes Vergnügen!”
“Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen! Abwechslungsreich gestaltet und hervorragend vorgetragen - dann noch die Verkostung der Speisen, Wein, Bier div. Softdrinks alles zur freien Verfügung!
Einfach toll! Keine Frage blieb unbeantwortet,
Ein toller Abend in netter Gesellschaft!
Ich komme sicher wieder!”
“In einem netten Ambiente wurde von dem kompetenten Vortragenden interessantes und Lehrreiches über das Grillen und den passenden Zubehör mitgeteilt. Das gemeinsam erstellte Grill Menü schmeckte sehr gut und die bereit gestellte Getränke Auswahl hat dazu sehr gut gepasst. Ich kann das Grillseminar für Einsteiger nur Empfehlen. Aber auch Profis bekommen noch den einen oder anderen Tipp.”
“Habe den Gutschein für meinen Mann gekauft. Es hat ihm sehr gefallen und er hat viele Tipps mitgenommen. Möchte später einmal einen Folgetermin buchen. Danke für die gute Beratung und den netten Abend.”